RTF

Unserer RTF „Schwetzinger Höllgrund-Tour“ findet am 02.07.2023 statt.

Mit der Regeländerungen des BDR werden wir für 2023 einige Neuerungen einführen. Es wird nur noch die Strecke über 70 km ausgeschildert; alle anderen Strecken werden als RTF nach GPS durchgeführt. Die Möglichkeit zum kostenlosen Download der Strecken findet ihr auf unsere Internetseite. Zusätzlich zu den bewährten Strecken über 70 km, 111 km und 195 km bieten wir auch noch eine Strecke über 150 km an.

Die Ausschilderung auf der 70 km Tour wird mit neuen, sehr gut sichtbaren Schildern vorgenommen. Die Versorgung an den Kontrollstellen wird noch einmal aufgewertet. Es wird in Neunkirchen, Rumpfen (195 km Tour) und Meckesheim jeweils eine Kontrolle geben. Bei den Touren über 150 und 195 km wird die Kontrollstelle in Neunkirchen zweimal angefahren.

Start und Ziel ist das Hebel-Gymnasium, Goethestraße 23, 68723 Schwetzingen. In Google Maps ansehen.

Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung

Geplante Strecken 2023

Für die durch komoot bereitgestellten Strecken gelten die Nutzungsbedingungen von komoot.