RTF

Aufgrund behördlicher Auflagen Startzeit ab 7 Uhr!

Mit den Regeländerungen des BDR werden wir für 2023 einige Neuerungen einführen. Es werden nur noch die Strecken über 70 km und 108 km ausgeschildert; alle anderen Strecken werden als RTF nach GPS durchgeführt. Die Möglichkeit zum kostenlosen Download der Strecken findet ihr hier auf dieser Seite. Zusätzlich zu den bewährten Strecken über 70 km, 111 km und 195 km bieten wir auch noch eine Strecke über 150 km an.

Die Ausschilderung auf den Touren über 70 und 108 km wird mit neuen, sehr gut sichtbaren Schildern vorgenommen. Die Versorgung an den Kontrollstellen wird noch einmal aufgewertet. Es wird in Neunkirchen, Rumpfen (195 km Tour) und Meckesheim jeweils eine Kontrolle geben. Bei den Touren über 150 und 195 km wird die Kontrollstelle in Neunkirchen zweimal angefahren.

Ausschreibung 2023

Start und Ziel ist das Hebel-Gymnasium, Goethestraße 23, 68723 Schwetzingen. In Google Maps ansehen.

Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung

Strecken 2023